Helge T. Kautz X3

Inhaltsangabe zu „X3“ von Helge T. Kautz

Mitten in der von ihm geführten Invasion der Freien Liga von Hatikvah, erhält der Paranide Tebathimanckatt den Befehl, die seit langem vermisste dritte Computronium-Kugel zu finden. An Bord der Galeone Rohbandhain folgt er längst vergessenen Spuren, die ihn zunächst zu Yoshiko und deren Tochter Iliyana führen und schließlich ins irdische Sonnensystem. Dort gerät er zwischen die Fronten des zweiten Terraformerkrieges, der die Erde zu verwüsten droht …

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog