Helge Thielking King of Pain

Inhaltsangabe zu „King of Pain“ von Helge Thielking

§In Hamburg als Adoptivkind aufgewachsen, begibt sich der 23jaehrige Medizinstudent Nick Michaelsen auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Ominoese Spuren fuehren ihn nach Kalifornien. Dort ermittelt die Polizei im Umfeld einer Serie von bestialischen Frauenmorden, die zeitgleich mit Nicks Ankunft einsetzt. Der Moerder hinterlaesst jedesmal eine Kassette mit einer Strophe des Sting-Songs "King of Pain". Kaum hat Nick seine Mutter aufgespuert, geraet sie auch schon unter Mordverdacht.

Hex

ConnyKathsBooks