Timmerbergs Single-ABC /Timmerbergs Beziehungs-ABC

von Helge Timmerberg
Timmerbergs Single-ABC /Timmerbergs Beziehungs-ABC

Inhaltsangabe zu "Timmerbergs Single-ABC /Timmerbergs Beziehungs-ABC"

Sparen Sie sich den Therapeuten!
Hilfe naht! Wenn Sie die in diesem Doppelband (2 Cover!) aufgetischte Ehrlichkeit in Sachen Lust und Leid von Paar und Single auf sich wirken lassen, ist das die halbe Miete auf dem Weg zum Glück. Und für den Rest sorgt Helge Timmerbergs Humor: steinerweichend, kompromisslos, frech.
Und da sage noch einer, es gebe keine Hoffnung!

Allerdings verlangt die Lektüre schon härtere Nerven, als bei üblichen Ratgebern, denn Helge Timmerberg verrät uns hier Einsichten, die andere nicht einmal zu denken wagen.

Fazit: Typisch Helge Timmerberg - der Autor von Tiger fressen keine Yogis, Timmerbergs Reise-ABC, Timmerbergs Tierleben, Shiva Moon oder Das Haus der sprechenden Tiere - erzählt wieder ungehemmt aus der persönlichen Erfahrungsschatzkiste und bringt dennoch auf kurzweiligste Art Allgemeingültiges prägnant auf den Punkt.

Verlag:Solibro Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2007