Meine Annette

Cover des Buches Meine Annette (ISBN: 9783865204653)

Inhaltsangabe zu "Meine Annette"

Sechsundzwanzig Jahre jung, das Studium soeben erfolgreich beendet, mit der Liebsten auf dem Weg in den verdienten Urlaub und plötzlich ein Unfall! Schwer traumatisiert, komatös, aufgegeben von Ärzten und Angehörigen so gelangt Dr. Annette Weiß in einem Sterbezimmer in die Obhut einer jungen Krankenschwester. Wenige Tage gibt man ihr noch, dann wäre wohl alles überstanden. Doch Schwester Maria, eine selbstbewusste, freche Person mit dem Herz am rechten Fleck, will dies nicht akzeptieren, betreut sie mit Leib und Seele und entwickelt schließlich tiefe Gefühle für ihre hilflose Patientin. Doch wird Annette ihre schweren Verletzungen überleben? Und wird sie, sollte sie jemals wieder erwachen, Marias Gefühle erwidern?

ISBN:9783865204653
Sprache: