Helke Böttger Das war Knapp

Inhaltsangabe zu „Das war Knapp“ von Helke Böttger

Ein kaltblütiger Mörder im Schloss, verschwundenes Gold und eine verführerische Spionin... Maximilian Knapp besitzt eine freche Klappe und einen messerscharfen Verstand. Zwei spannende Fälle löst der kauzige Ermittler am preußischen Königshof. Dabei gerät er viel zu tief zwischen die Fronten und fällt in königliche Ungnade, um ein mysteriöses Geheimnis zu wahren… Zwei Fälle in einem Band, für kurze Zeit für nur 3,99 Euro statt einzeln jeweils 2,69 Euro! Auch als Taschenbuch erhältlich: das perfekte Weihnachtsgeschenk für Krimifans und Liebhaber historischer Romane!

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog