Hella Broerken Paris-Spaziergänge

Inhaltsangabe zu „Paris-Spaziergänge“ von Hella Broerken

Unvergessliche Spaziergänge durch Paris, wie sie in keinem Stadtführer zu finden sind, wäre das nicht wunderbar? Die Reisejournalistin Hella Broerken besucht die Metropole an der Seine seit über dreißig Jahren. Sie kennt die kleinen Bistros und Geschäfte, die einzigartigen Märkte, Parks und Gärten. In ihrem Buch nimmt die Autorin den Leser an die Hand und zeigt in insgesamt neun Spaziergängen die schönsten, spannendsten und ungewöhnlichsten Perspektiven der französischen Metropole.

Wer Paris mal zu Fuß und auch anderes als nur die typischen Touristenziele entdecken möchte, findet hiermit außergewöhnliche Orte. Reisetipp

— lilliblume

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch