Hella Henckel Zeit und Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Zeit und Ewigkeit“ von Hella Henckel

Längst überfällig: Das Bookazine, das sich den Themen Tod, Trauer und Gedenken widmet. Warum? Weil diese Themen zum Leben gehören! Die Neuerscheinung spricht alles das an, was sich mit dem Tod von Menschen verbindet und gerne verdrängt wird. In ästhetischer Aufmachung, mit serviceorientiertem Ansatz und viel wissenswerter und sogar unterhaltsamer Information, setzt diese Publikation neue Akzente! Im typischen ästhetischen, lifestyligen und emotionalen BLOOM’s-Stil mit vielen großen Bildern und Abbildungen rangiert das Themenportfolio. Der Leser erhält jede Menge Anregungen für die Gestaltung eigener Gräber oder den Letzten Moment des Abschieds. Dazu gibt’s viel Wissenswertes rund um den Todesfall und was es mit den neuen Formen der Bestattungen auf sich hat. Eine umfangreiche Adresslistung gibt dem Leser unmittelbar Auskunft und Hilfestellung, ist Service und Informationsquelle. Das Bookazine/Magazin ist nicht nur interessant und lesenswert, es ist auch schön anzuschauen, informativ und hilfreich. Denn dieses Thema geht jeden an!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010