Hella von Sinnen Ich bin's, von Sinnen

Inhaltsangabe zu „Ich bin's, von Sinnen“ von Hella von Sinnen

Zahlr. Abb. 252 S. (Quelle:'Fester Einband/01.07.1995')

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Ich bin's, von Sinnen" von Hella von Sinnen

Ich bin's, von Sinnen

Fletcher

04. July 2008 um 23:39

Hella von Sinnen von der Kindheit bis...? Ein wenig früh für Frau von Sinnen eine Autobiographie zu schreiben und dementsprechend hat das Buch auch nicht viel zu bieten. Ein paar lustige Anekdoten, die Geschichte ihres Haustieres lässt mich beim bloßen Gedanken daran noch grinsen, aber insgesamt zu wenig Tiefe und Reflektion. Ein netter Versuch, der heute sicher erfolgreicher verlaufen wäre. So ist das Buch zwar amüsant, aber nur durchschnittlich. 3/5