Ich bin's, von Sinnen

Verlag:Goldmann

Fletchers avatar
    Fletchervor 10 Jahren
    Rezension zu "Ich bin's, von Sinnen" von Hella von Sinnen

Hella von Sinnen von der Kindheit bis...? Ein wenig früh für Frau von Sinnen eine Autobiographie zu schreiben und dementsprechend hat das Buch auch nicht viel zu bieten. Ein paar lustige Anekdoten, die Geschichte ihres Haustieres lässt mich beim bloßen Gedanken daran noch grinsen, aber insgesamt zu wenig Tiefe und Reflektion. Ein netter Versuch, der heute sicher erfolgreicher verlaufen wäre. So ist das Buch zwar amüsant, aber nur durchschnittlich. 3/5

Virginys avatar
    Virginyvor 4 Jahren