Hellen May Nur ein Blick - Marshall-Reihe Teil Drei (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Nur ein Blick - Marshall-Reihe Teil Drei (German Edition)“ von Hellen May

Zur Veröffentlichung für 0,99€ Nur ein Blick Dies ist der dritte Teil der Marshall-Reihe, und weitere drei Jahre sind vergangen, seit Dylan nach New York gezogen ist. Alles scheint gut für ihn zu laufen, bis er Carolyn wiedersieht. Nach mehr als fünf Jahren und ausgerechnet am Londoner Flughafen begegnen sie sich wieder, was zunächst nur mit Herzklopfen für Carolyn endet. Sie ist gerade auf dem Weg zu ihrer Freundin Angie nach Los Angeles und hat bereits eine Menge Probleme mit im Gepäck. Bei einem unerwarteten Zwischenstopp in Newark laufen sich Carolyn und Dylan ein weiteres Mal über den Weg. Dass gerade er ihre gemeinsame Vergangenheit zur Sprache bringt, überrascht sie sehr. Können sie klären, was sie damals entzweit hat? Gibt es vielleicht noch eine Chance für Carolyn und Dylan, oder sehen seine Zukunftspläne ganz anders aus? Möglicherweise die Hochzeit mit einer anderen Frau? Die Geschichte um Carolyn und Lillian endet hier. Mit einem Happy End auf jeden Fall, aber für wen? »Nur ein einziger Kuss – Marshall-Reihe Teil Eins«, »Nur ein Gefühl – Marshall-Reihe Teil Zwei« und »Nur ein Blick – Marshall-Reihe Teil Drei« bauen aufeinander auf und sind nach Teil Drei abgeschlossen. Danach wird es noch einen Extra-Marshall-Teil geben »Nur ein falsches Wort«, der im Frühjahr 2016 erscheinen wird. Weitere Romane von Hellen May: »Und wieder Carmel« »Liebeschaos hoch 3« »Begegnungen mit Folgen« Eine Leseprobe befindet sich im Ebook. Und hier gibt es auch ein Wiedersehen mit den Marshalls. »Nur ein einziger Kuss – Marshall-Reihe Teil Eins« »Nur ein Gefühl – Marshall-Reihe Teil Zwei«
  • ein gelunger Abschluss

Nur ein Blick - Marshall-Reihe Teil Drei (German Edition)
    misslia

misslia

21. February 2016 um 16:58

Im dritten Teil treffen sich endlich Dylan und Carolyn aufeinander und wir Leser haben die Chance zu erfahren, was eigentlich vor 5 Jahren passiert ist und wie es Carolyn nach der plötzlichen Trennung ergangen ist. Die Geschichte wird aus ihrer Sicht erzählt und sie scheint jetzt "erwachsen" zu sein. Im ersten Teil war sie noch ein junges Mädchen voller Träume und jetzt ist sie erwachsen und kommt als eine reife Frau rüber. Und man merkt, dass in den letzten Jahren zwar bei ihr vieles passiert ist, aber dass sie nicht so glücklich damit ist. Und weil sie Unglücklich ist, beschließt sie zu ihrer Freundin nach Los Angeles zu fliegen. Auf dem Weg dorthin trifft sie unerwartet Dylan und dabei kommt es zur Aussprache. Was danach geschieht am besten selbst lesen. Absolut empfehlenswert für die jenigen, die die ersten beiden Bände auch schon super fand. Denn diese Geschichte ist ebenso voller Spannung, Drama und Liebe. Der Schreibstil von Hellen ist wiedermal super leicht und locker zu lesen. Ich bin froh, dass (fast) jeder Protogonist, auch aus den anderen beiden Teile, seine bessere Hälfte gefunden hat.

• Marshall Reihe Teil III - Nur ein Blick

Nur ein Blick - Marshall-Reihe Teil Drei (German Edition)
    VonnyBonn

VonnyBonn

15. December 2015 um 18:49

Endlich endlich endlich, kann ich hier nur sagen, endlich treffen sich Dylan und Carolyn treffen sich nach 5 Jahren wieder und irgendwie merken sie das es da noch eine Menge zu klären gibt. Aber macht es Sinn, oder heiratet Dylan eine andere. Geht das ganze von vorne los oder sind es doch "nur" Missverständnisse. Wieder ist es Hellen May gelungen von Anfang an eine Spannung in die Geschichte zubringen, welche die Geschichte auch sehr lebendig macht. Man kann und will das Buch nicht aus den Händen legen, weil man einfach wissen will Wiener weiter geht. Wer bekommt am Ende sein Happy End, oder gibt es überhaupt eines? Lest selbst, 5 Sterne von mir mit einer absoluten Leseempfehlung Teil I Nur ein einziger Kuss Teil II Nur ein Gefühl Teil III Nur ein Blick