Hellen May Und wieder Liebeschaos mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Und wieder Liebeschaos mit Folgen“ von Hellen May

Der Roman »Und wieder … Liebeschaos … … mit Folgen« schließt an die Ereignisse der Romane »Und wieder Carmel«, »Liebeschaos hoch 3« und »Begegnungen mit Folgen« an. Es wäre von Vorteil, diese drei Geschichten zuerst zu lesen, da Einiges daraus in »Und wieder … Liebeschaos … … mit Folgen« erwähnt wird. Mia fliegt das erste Mal nach Los Angeles, doch leider erwartet sie gleich am Flughafen die erste böse Überraschung. Anna zieht von Hamburg nach Kalifornien, aber kaum ist sie dort angekommen, verläuft ihr Leben ganz anders als erwartet. Tammy freut sich schon seit Tagen auf das Lichterfest in Carmel, denn sie wird nicht nur ihre Freundin Brooke endlich wiedersehen, sondern erwartet ganz besonderen Besuch. Dass am Ende aber jemand ganz anderes ihre volle Aufmerksamkeit auf sich lenkt, das hätte sie nicht für möglich gehalten. Ein Event in einer wunderschönen Stadt bringt die drei Frauen zusammen. Endet es auch für jede wieder in einem Liebeschaos mit Folgen? Weitere Romane von Hellen May: »Und wieder Carmel« »Liebeschaos hoch 3« »Begegnungen mit Folgen« »Nur ein einziger Kuss – Marshall-Reihe Teil Eins« »Nur ein Gefühl – Marshall-Reihe Teil Zwei« »Nur ein Blick – Marshall-Reihe Teil Drei« »Nur ein falsches Wort – Marshall-Reihe Teil Vier« »Gefühlschaos - nicht ist, wie es scheint« Geplante Romane: »Savannah Heartstorm« Februar 2017 »Küsse auf dem Empire State Building« Frühjahr 2017

Stöbern in Liebesromane

Nächster Halt: Indien

Viele Probleme, sowohl im Unternehmen als auch gefühlsmäßig - doch Indien hilft. Wieder ein 'Feelgood' das Spaß macht!

Suhani

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Teils bewegende Geschichte mit einigen Längen

lizlemon

Sieben Tage voller Wunder

Solche Wendungen schafft nur Dani Atkins - einfach zauberhaft!

MissStrawberry

Kein Rockstar ist auch keine Lösung (Rockstar Romance, Chick-Lit, Liebesroman): 1 (Die 'Rockstar Love' Reihe)

Wow, einfach nur wow. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

zessi79

Ivy und Abe

Süße Idee, an der Umsetzung hapert es aber. Es sind mehr unzusammenhängende Kurzgeschichten.

jackiherzi

Zwei fast perfekte Schwestern

Vielschichtige Geschichte über das Leben zweier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einfach Toll!

Mari08

• Gelungene Fortsetzung mit Herz!

Und wieder Liebeschaos mit Folgen

LadyMarmelade

03. March 2017 um 15:31

Wer Helen May kennt, weiß, dass sie schöne Liebesgeschichten mit viel Herz schreibt. "Und wieder Liebeschaos mit Folgen" ist eine wunderbare Fortsetzung ihrer Reihe, die rund um Carmel spielt. Diesmal bringt das Lichterfest die drei Protagonistinnen wieder in die schöne Stadt.Es ist toll, wieder in die bekannte Welt zurückzukehren und viele vertraute Charaktere aus den vorherigen Bänden wiederzusehen. Dieses Buch verspricht viele schöne Lesestunden, in denen man völlig in die Handlung eintauchen kann. Eine klare Empfehlung für Fans von Helen May!