Hellmut Hilse Deutschland, wach endlich auf!

Inhaltsangabe zu „Deutschland, wach endlich auf!“ von Hellmut Hilse

Der Verfasser wurde 1941 in Burg/Magdeburg geboren und wuchs im Landkreis Hannover auf. Nach der Grundschule absolvierte er die
Handelsschule; danach folgte der Lehrberuf als Landwirt.
Die anschließende Fachschule und die Bundeswehr bereiteten ihn auf den Fahrlehrer Beruf vor. Als Familienvater war er als Pharmareferent unterwegs und schloss 1997 seine Berufslaufbahn als Finanzwirt ab.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee