Hellmut Inzero Warum leben wir?

Inhaltsangabe zu „Warum leben wir?“ von Hellmut Inzero

Sie verstehen (manchmal) die Welt nicht mehr?§Haben Sie sie denn bisher immer verstanden?§Fragen Sie sich auch zuweilen:§Was ist der Mensch und wohin gehen wir? Wozu leben wir?§Warum lebe ich? Wo gehe ich hin?§Wozu bist Du auf der Welt? Was ist der Sinn Deines Daseins?§Wie findest und realisierst Du Deine persönliche Lebensaufgabe?§Deinen eigentlichen ureigenen Lebenszweck?§Hier ist die rationale Erklärung des scheinbar Irrationalen:§Die LOGIVERSUM-Theorie.§Im neuen populärwissenschaftlichen Logiversum Weltbild gibt der Autor Hellmut Inzero nachvollziehbare Antworten auf alle aktuellen Lebensfragen, die uns moderne Menschen heute beschäftigen und nach denen wir gesucht haben.§Die wegweisende, von neuesten quantenphysikalischen Erkenntnissen unterlegte LOGIVERSUM-Antwort des ganzheitlich orientierten LifeStrategy-Spezialisten Hellmut Inzero gibt Ihnen, dem Leser, somit eine wertvolle Neuausrichtung für Ihren sicheren "inneren Führungsweg" zu Ihrem ganz persönlichem Lebenserfolg.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion