Hellmut Lützner , Helmut Million Richtig essen nach dem Fasten

Inhaltsangabe zu „Richtig essen nach dem Fasten“ von Hellmut Lützner

Schon einen Woche Fasten zieht einen grundlegenden Reiningungsprozess mit sich und kann einen echten Neustart in Sachen Lebensstil und Ernährung einleiten. Müdigkeits- und Erschöpfungssymptome schwinden, ernährungsbedingte Beschwerden heilen ab. Es entsteht ein Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischer Stärke. Dieser Ratgeber zeigt, wie man das neu gewonnene Wohlbefinden in der Nachfastenzeit bewahren und gleichzeitig sein erreichtes Gewicht halten kann. Ein prakitscher Speiseplan und zahlreiche zusätzliche Rezepte helfen, sich Tag für Tag nach dem Fasten wieder auf Essen umzustellen und gleichzeitig günstige Ernährungsgewohnheiten zu etablieren. Der erfolgreiche GU-Ratgeber bietet seit 30 Jahren eine zuverlässige Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Nachfastenzeit.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104