Wie neugeboren durch Fasten

von Hellmut Lützner
Wie neugeboren durch Fasten

DaniB83
vor 10 Monaten

Nicht für alle Lebenslagen geeignet, aber mit einigen Variationsvorschlägen gespickt

dieschmitt
vor 10 Monaten

Anleitung zum Fasten mit Hintergrundinformationen und vielen Tipps und Anregungen.

Inhaltsangabe zu "Wie neugeboren durch Fasten"

Fasten Sie sich gesund!

Das bewusste Fasten beflügelt und vermittelt ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischem Wohlbefinden. Mit dem teilweisen oder vollständigen Verzicht auf Nahrung geben wir dem Körper die Chance, zu entschlacken, zu entgiften und sich zu regenerieren. Der erfolgreiche Ratgeber von Hellmut Lützner bietet seit über 40 Jahren eine verlässliche Anleitung für selbstständiges Fasten im Alltag und hilft uns in Zeiten des Nahrungsüberflusses, zu einer naturgegebenen Form des menschlichen Lebens zurückzufinden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:14.12.2017
Das aktuelle Buch ist am 19.12.2013 bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH erschienen.