Hellmut Schwarz English G 2000. Ausgabe A / Band 1: 5. Schuljahr - Workbook

Inhaltsangabe zu „English G 2000. Ausgabe A / Band 1: 5. Schuljahr - Workbook“ von Hellmut Schwarz

Schüleraktivierung 'English G 2000 ' bezieht alle Sinne in den Lernprozess ein und gibt den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit sich sprachhandelnd am Unterricht zu beteiligen. An Vorkenntnisse anknüpfen Viele Schüler bringen bereits Vorkenntnisse aus der Grundschule mit. Ein fakultativer Einführungskurs und sechs Auftaktseiten 'Welcome ' ermöglichen flexibles Eingehen auf unterschiedliche Voraussetzungen. Skills Training Die integrative Schulung der 'four skills ' steht bei 'English G 2000 ' im Mittelpunkt; dem Bereich 'listening ' wird besondere Bedeutung beigemessen. Die Units - Alle Unit '-' Teile sind mit einer eigenen Leitfarbe gekennzeichnet, die für Übersichtlichkeit sorgt. - Eine durchgehende 'storyline ' sichert den thematischen Zusammenhang. - 'Lead-in: ' zu Beginn jeder Unit '' wird das Thema mit neuem Wortschatz vorgestellt. - Der A-Teil vermittelt Wortschatz, Redemittel, Strukturen und Sachinformationen und bietet viele Handlungsmöglichkeiten. Die 'Looking at language-' Kästchen setzen erste Akzente in Richtung 'discovery learning.' - Im 'Practice-' Teil: Übungen zur Festigung neuer Sprachmittel, mitteilungsbezogene Übungen und zahlreiche 'activities.' - 'Word watch: ' für die systematische Wortschatzarbeit. - 'Revision-' Übungen: in jeder Unit '' ab Band 1, Unit 4. - Die Texte decken eine breite Palette verschiedener Textsorten ab; das fördert das Lesevergnügen. Weiterführende Aufgaben regen zu kreativer Textproduktion an. Die Topics (Bände 1 und 2) Die meist fakultativen 'Topics ' behandeln außerhalb der Units '' in sich abgeschlossene Themen. Der Nachschlageteil - 'Language summary ' fasst die Grammatik des Bandes zusammen. - 'Vocabulary:' das dreispaltige, chronologische Wörterverzeichnis mit Tipps zu Lern- und Arbeitstechniken. - Das 'Dictionary ' ist ein alphabetisches, zweisprachiges Wörterverzeichnis. "Schulbuch Plus" im Internet: www.cornelsen.de/EG2000A Das elektronische Zusatzangebot für Lehrkräfte zu 'English G 2000:' - Didaktisch aufbereitete Webunits, die thematisch und sprachlich an die Themen von 'English G 2000 ' anknüpfen - mit Arbeitsblättern - Aktuelle Webadressen zu den Units '' im Lehrwerk - "Klassische" Zusatzmaterialien zum Herunterladen: Arbeitsblätter zu Grammatik, Wortschatz und Landeskunde oder Diktate

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!