Meine Flugerlebnisse

Meine Flugerlebnisse

Inhaltsangabe zu "Meine Flugerlebnisse"

Flugpionier und Flugzeugkonstrukteur Hellmuth Hirth begeisterte sich nicht nur für die Fliegerei, sondern ließ auch seiner technischen Begabung freien Lauf. Seine Flugleistungen verhalfen der Flugzeugentwicklung zu ungeahnten Sprüngen und so lesen sich seine niedergeschriebenen Erfahrungen wie ein packendes Werk der Fluggeschichte. Anschaulich werden die ernsten und heiteren Begebenheiten durch zahlreiche Illustrationen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.07.2018