Hellmuth Karasek Auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Auf Reisen“ von Hellmuth Karasek

Als einigermaßen bekannter Autor muss man mit allem rechnen«, sagt Hellmuth Karasek: dass einen der Schaffner für den Nobelpreisträger Günter Grass hält, zum Beispiel, oder dass einen die Dame an der Hotelrezeption unverdrossen ›Karadžic´ ‹ nennt wie den Kriegsverbrecher. Da ist man nach zwölf Lesungen im Monat schon glücklich, wenn man kein Handy verloren, keine Kreditkarte verschusselt, keinen Mantel hat hängen lassen und auf die Frage ›Was ist ihr größter Fehler?‹ nur noch antwortet: ›Mit neuen Schuhen zu verreisen.‹«

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma