Hellmuth Karasek Betrug

Inhaltsangabe zu „Betrug“ von Hellmuth Karasek

Eine menschliche Komödie - mal heiter, mal melancholisch - der Beziehung zwischen den Geschlechtern: Was als Spiel mit dem Feuer begann, wird für Robert zum Desaster. Betrug an seinem besten Freund, zu dessen Frau er in leidenschaftlicher Liebe entbrennt, Verrat an seiner Ehefrau, die er keineswegs verlieren will, Lügen und feige Ausflüchte gegenüber der Geliebten bringen sein Koordinatensystem ausweglos durcheinander.

Wie die Stille unter Wasser

Tiefberührend und so zart! <3

GinaAimeLire

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

Die Frauen von Long Island