Hellmuth Michels Kurzlehrbuch Anatomie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Anatomie“ von Hellmuth Michels

Dieses Kurzlehrbuch hält, was der Name verspricht: Den Lernstoff für Testate und den 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung gibt es hier in einer gut zu bewältigenden Dosis. Das Kurzlehrbuch Anatomie bietet Ihnen eine komplette Zusammenfassung des aktuellen GK-Wissens im Fach Anatomie und enthält alle prüfungsrelevanten Fakten - übersichtlich, knapp, verständlich und gut strukturiert. So können Sie den Lernstoff leichter verstehen, sich gut auf Prüfungen vorbereiten und das Wissen in kurzer Zeit wiederholen. Lernhilfen - so lässt sich Anatomie bewältigen: Instruktive, anschauliche Zeichnungen auf nahezu jeder Seite Wichtige Sachverhalte in Merkekästen Klinikkästen zu anatomischen Zusammenhängen im klinischen Alltag Zahlreiche Tabellen zur Übersicht Schlüsselbegriffe deutlich hervorgehoben Prüfungsrelevante Inhalte sind markiert Ein Tutor bringt Hinweise zum Erarbeiten des Stoffes und Tipps für die Prüfungen Passend zum Kurzlehrbuch gibt's auch das neue Prüfungstraining Anatomie – die ideale Ergänzung zum Üben und Wiederholen!

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden