Hellmuth Michels Kurzlehrbuch Anatomie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Anatomie“ von Hellmuth Michels

Dieses Kurzlehrbuch hält, was der Name verspricht: Den Lernstoff für Testate und den 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung gibt es hier in einer gut zu bewältigenden Dosis. Das Kurzlehrbuch Anatomie bietet Ihnen eine komplette Zusammenfassung des aktuellen GK-Wissens im Fach Anatomie und enthält alle prüfungsrelevanten Fakten - übersichtlich, knapp, verständlich und gut strukturiert. So können Sie den Lernstoff leichter verstehen, sich gut auf Prüfungen vorbereiten und das Wissen in kurzer Zeit wiederholen. Lernhilfen - so lässt sich Anatomie bewältigen: Instruktive, anschauliche Zeichnungen auf nahezu jeder Seite Wichtige Sachverhalte in Merkekästen Klinikkästen zu anatomischen Zusammenhängen im klinischen Alltag Zahlreiche Tabellen zur Übersicht Schlüsselbegriffe deutlich hervorgehoben Prüfungsrelevante Inhalte sind markiert Ein Tutor bringt Hinweise zum Erarbeiten des Stoffes und Tipps für die Prüfungen Passend zum Kurzlehrbuch gibt's auch das neue Prüfungstraining Anatomie – die ideale Ergänzung zum Üben und Wiederholen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie