Gebrauchte Gedichte

Cover des Buches Gebrauchte Gedichte (ISBN: 9783934872998)

Inhaltsangabe zu "Gebrauchte Gedichte"

"Was mich am allermeisten für Opitz einnimmt und mich bei seinem Sammelband 'Gebrauchte Gedichte' schon mit den ersten Zeilen fast umwarf, ist die Macht seiner Bildsprache'' freute sich Matthias Politycki in der Frankfurter Rundschau bei Erscheinen des Bandes. Für die CD hat Hellmuth Opitz eine prägnante Auswahl dieser Gedichte aufgenommen, Gedichte über Natur, die Monate, Kaffee und natürlich die Liebe - bildreiche Verse, die inzwischen viele Liebhaber gefunden haben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Pendragon
Erscheinungsdatum:01.06.2004
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2003 bei Pendragon erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Pendragon
    Erscheinungsdatum:01.06.2004
    Das aktuelle Buch ist am 01.02.2003 bei Pendragon erschienen.

Community-Statistik