Helma Danner Das Bio-Kochbuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Das Bio-Kochbuch für Kinder“ von Helma Danner

Mit gesunder Ernährung kann nicht früh genug begonnen werden. Denn sie verringert das Auftreten von Zivilisationskrankheiten. Dieses Buch gibt Kindern und Jugendlichen sichere Anleitungen zum Backen und Kochen und erklärt den Umgang mit naturbelassenen Lebensmitteln. Zugleich ist es auch für erwachsene Kochanfänger ein Wegweiser beim Start in die vitalstoffreiche Vollwerternährung. In über 200 Rezepten - davon zahlreiche ohne tierisches Eiweiß - zeigt Helma Danner den Ideen- und Geschmacksreichtum der gesunden Küche.

Eines meiner LIeblings-Kochbücher!

— LEXI

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Das Bio-Kochbuch für Kinder" von Helma Danner

Das Bio-Kochbuch für Kinder

19. December 2009 um 16:53

Eines meiner Lieblingskochbücher ! Helma Danner, eine Vertreterin der Vollwertküche, hat einen kostbaren Wissensschatz zusammengesammelt und stellt diesen in diesem Bio-Backbuch für Kinder zur Verfügung. Leicht erklärt, ohne großen Aufwand entstehen nach Danner's Anleitung leckere Bäckereien ... auf alle Fälle 5 Sterne von mir !