Eis und Desserts

von Helma Danner
Eis und Desserts

Inhaltsangabe zu "Eis und Desserts"

Helma Danner ist Gesundheitsberaterin (GGB) und Mutter von drei Kindern. Mit ihren Büchern zu einer gesunden Ernährung hat sie ein Millionenpublikum erreicht.

Verlag:Residenz
Erscheinungsdatum:14.04.2009

liebelesens avatar
    liebelesenvor 2 Jahren
    schöne Rezepthefte Reihe

Dies ist ein dünnes Buch rund 50 Seiten und  farbigen Abbildungen. Ich hab daraus schon ein Rezept probiert und sehr feines Himbeereis hergestellt. Das Buch enthält auch viele andere Rezepte, auch für Obstsalate und andere Desserts. Aus dieser Reihe gibt es noch einige Rezeptbücher der Autorin, preisgünstig.