Helma Danner Jetzt werde ich Vegetarier!

Inhaltsangabe zu „Jetzt werde ich Vegetarier!“ von Helma Danner

BSE, Schweinepest, Skandale in Geflügelzuchtbetrieben - täglich werden neue Fälle aufgedeckt, die einem buchstäblich den Appetit verderben. Viele Menschen würden lieber heute als morgen auf Fleischkonsum verzichten, schrecken aber vor der vermeintlich 'komplizierten' vegetarischen Ernährungsweise zurück. Die Ernährungsberaterin Helma Danner zeigt, wie einfach es ist, sich fleischlos zu ernähren, ohne auf notwendige Nährstoffe oder auf echte Gaumenfreuden verzichten zu müssen. Ein Schritt-für-Schritt-Kurs mit vielen tollen Rezepten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Jetzt werde ich Vegetarier!" von Helma Danner

Jetzt werde ich Vegetarier!
    LEXI

LEXI

19. December 2009 um 16:59

Helma Danner vereinigt in diesem Werk ein wenig von all ihren Büchern, plädiert aber nachhaltig für die vegetarische Vollwerternährung. Sehr gute Elemente dabei, keineswegs militant, erläutert sie die Vorteile der fleischlosen Küche. Sehr gut !