Jetzt werde ich Vegetarier!

von Helma Danner
Jetzt werde ich Vegetarier!

LEXIs avatar

Ganz tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Jetzt werde ich Vegetarier!"

BSE, Schweinepest, Skandale in Geflügelzuchtbetrieben - täglich werden neue Fälle aufgedeckt, die einem buchstäblich den Appetit verderben. Viele Menschen würden lieber heute als morgen auf Fleischkonsum verzichten, schrecken aber vor der vermeintlich 'komplizierten' vegetarischen Ernährungsweise zurück. Die Ernährungsberaterin Helma Danner zeigt, wie einfach es ist, sich fleischlos zu ernähren, ohne auf notwendige Nährstoffe oder auf echte Gaumenfreuden verzichten zu müssen. Ein Schritt-für-Schritt-Kurs mit vielen tollen Rezepten.

Sprache:
Verlag:Econ TB.

LEXIs avatar
    LEXIvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz tolles Buch!
    Rezension zu "Jetzt werde ich Vegetarier!" von Helma Danner

Helma Danner vereinigt in diesem Werk ein wenig von all ihren Büchern, plädiert aber nachhaltig für die vegetarische Vollwerternährung. Sehr gute Elemente dabei, keineswegs militant, erläutert sie die Vorteile der fleischlosen Küche. Sehr gut !

Anii-Chans avatar
    Anii-Chanvor 5 Jahren