Aufgeben kam nie in Frage

Aufgeben kam nie in Frage

Das neue Buch von Helma Sick erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Aufgeben kam nie in Frage" als Hardcover bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Aufgeben kam nie in Frage"

Geld und Glück fallen nicht vom Himmel
Helma Sick ist durch ihre jahrzehntelange Finanzberatung und ihre »Brigitte«-Kolumne zu einer Institution geworden. Frauen zu helfen, für die eigene finanzielle Absicherung zu sorgen, ist ihr ein Herzensanliegen. Aber warum engagiert sie sich so stark dafür? Was steht hinter der erfolgreichen Power-Frau, was treibt sie an? Zum ersten Mal gibt Helma Sick Einblick in ihre spannende und bewegende Lebensgeschichte. Erfolg und Selbstbewusstsein wurden ihr keineswegs in die Wiege gelegt, sondern unter harten Bedingungen selbst erarbeitet. Das beschreibt sie ohne Larmoyanz und mit einer anpackenden Haltung, die verblüfft und gleichzeitig Mut macht, das eigene Leben in die Hand zu nehmen!

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:01.10.2018