Helma Sick Clever anlegen

Inhaltsangabe zu „Clever anlegen“ von Helma Sick

Geldanlegen leicht gemacht Sie stehen nach einer guten Ausbildung am Anfang Ihrer beruflichen Karriere — genau der richtige Moment, um den Grundstock für finanzielle Unabhängigkeit zu legen! Aber wie und womit beginnen? Welche Versicherungen müssen sein, welche sind verzichtbar? Wie kommt man zu einer Eigentumswohnung? Und was ist zu tun, wenn man heiratet, was, wenn ein Kind kommt? BRIGITTE-Finanzexpertin Helma Sick zeigt zusammen mit ihren Kolleginnen, den FINANZFACHFRAUEN, worauf es bei der ersten Planung ankommt. Mit vielen Beispielen aus ihrer Beratungspraxis geben die Expertinnen einen spannenden Überblick über die wichtigsten Geldanlagen und Versicherungen — vom Aktienfonds bis zum Bausparvertrag, von der Haftpflicht- bis zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Sie verraten, mit welchen staatlichen Förderungen Sie rechnen können, und wie Sie mit Zins und Zinseszins zu einem kleinen Vermögen kommen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen