Helma Sick Wenn ich einmal reich wär

Inhaltsangabe zu „Wenn ich einmal reich wär“ von Helma Sick

Jetzt in der 4. aktualisierten und überarbeiteten Auflage!

Der perfekte Geld-Ratgeber für Frauen: lebensnah, unterhaltsam, leicht verständlich.
Neu mit allen Informationen zur Abgeltungssteuer!

Wenn’s ums Geld geht, überlassen Frauen immer noch zu viel den Männern. Vermögensplanung, Altersvorsorge, Anlagestrategien — trockene, langweilige Themen? Nicht bei der Finanzexpertin und BRIGITTE-Kolumnistin Helma Sick: Sie zeigt, dass es richtig Spaß machen kann, in Geldfragen eigene Entscheidungen zu treffen, und erklärt mit vielen Beispielen aus ihrer Praxis, was Frauen für ihre Unabhängigkeit und sichere Zukunft wissen sollten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010