Helma Sick Wenn ich einmal reich wär

Inhaltsangabe zu „Wenn ich einmal reich wär“ von Helma Sick

Jetzt in der 4. aktualisierten und überarbeiteten Auflage! Der perfekte Geld-Ratgeber für Frauen: lebensnah, unterhaltsam, leicht verständlich. Neu mit allen Informationen zur Abgeltungssteuer! Wenn’s ums Geld geht, überlassen Frauen immer noch zu viel den Männern. Vermögensplanung, Altersvorsorge, Anlagestrategien — trockene, langweilige Themen? Nicht bei der Finanzexpertin und BRIGITTE-Kolumnistin Helma Sick: Sie zeigt, dass es richtig Spaß machen kann, in Geldfragen eigene Entscheidungen zu treffen, und erklärt mit vielen Beispielen aus ihrer Praxis, was Frauen für ihre Unabhängigkeit und sichere Zukunft wissen sollten.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182