Helma Spona Foodfotografie - Perfekte Foodaufnahmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Foodfotografie - Perfekte Foodaufnahmen leicht gemacht“ von Helma Spona

In einem leichten Zehn-Gänge-Menü werden Ihnen die Grundlagen der Foodfotografie serviert. Angefangen bei der passenden Ausrüstung über die Dekoration, die richtige Belichtung für Ihre Motive, die Bildgestaltung bis zum Anrichten der Speisen und Getränke bereiten Sie alles Wesentliche für die perfekte Foodaufnahme vor. So umfassend ausgerüstet, halten Sie Suppen, Gemüse, Obst, Fleisch, leckere Desserts, Kuchen und Getränke in gelungenen, farbenprächtigen Fotos fest und können es sich danach schmecken lassen. Aus dem Inhalt: - Die notwendige Ausrüstung - Dekoration, Perspektive und Bildgestaltung - Licht und Beleuchtung in der Foodfotografie - Nahrungsmittel und Getränke vorbereiten - Suppen anrichten und ablichten - Getränke – kalt und heiß - Fleisch und Fisch - Desserts zum Anbeißen - Frischer Salat - Kuchen und Gebäck

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben