Helma Spona Visual Basic 6, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Visual Basic 6, m. CD-ROM“ von Helma Spona

Visual Basic von Microsoft liegt nun in der Version 7 vor. Visual Basic ist eine visuelle Programmiersprache zur komfortablen Entwicklung von Windowsanwendungen. In diesem Taschenbuch werden Ihnen ausführlich die Grundlagen dieses Basic-Compilers vorgestellt. Darüber hinaus finden Sie aber auch Know-how für fortgeschrittene Anwender, Tipps und Tricks, die das Programmieren erleichtern. Auf über 750 Seiten erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, die Visual Basic in seiner neuesten Version bietet. Auf der beiliegenden CD-ROM werden Ihnen nützliche Tools und die im Buch beschriebenen Programmbeispiele zur Verfügung gestellt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch