Alles. Einfach. Jetzt.

von Helmar Rudolph
Alles. Einfach. Jetzt.

HelmarRudolphs avatar

Dein 24 Stunden Erfolgsbuch. Profund, präzise, praktisch. Motivierender und klarer geht es nicht.

HelmarRudolphs avatar

Mein 24 Stunden Erfolgsbuch, von dem hier nur die Rückseite des alten Buchcovers angezeigt wird.

Inhaltsangabe zu "Alles. Einfach. Jetzt."

Jeder Mensch möchte erfolgreich sein, ganz gleich ob im Beruf, privat oder gesundheitlich. Nur wissen die wenigsten, wie dieses auch zu bewerkstelligen ist. Tatsache ist, dass Erfolg nicht auf Ungewissheit, Spekulationen oder Chaos aufbaut, sondern auf Gesetzmäßigkeiten. Damit sind natürliche Gesetzmäßigkeiten gemeint, Prinzipien, die sich in ihrem Wirken über den Menschen hinau erstrecken.

Es ist also selbstredend, dass es ohne ein Bewusstsein für diese Prinzipien auch keinen Erfolg geben kann. Alle erfolgreichen Menschen nutzen diese Prinzipien, ob sie es wissen oder nicht.

Wenn du ebenso erfolgreich sein willst, kommst du nicht umhin, dir diese Prinzipien anzueigenen. Sie allein tun es aber noch nicht. Dieses Wissen muss angewandt werden. Genau darauf zielt dieses Buch ab. Es liefert dir eine Anleitung zur Bewusstseinerweiterung. Es erläutert dir sowohl den Hintergrund als auch die Prinzipien, geht aber noch darüber hinaus und bietet dir die parktischen Übungen, die deine Vorstellungskraft und Konzentration stärken, beides unabdingbare Elemente auf dem Weg zum selbst bestimmten Erfolg.

Darüber hinaus liefert dir dieses Buch noch Einsichten in den Schöpfungsprozess auf viel größerer Ebene, aber auch praktische Tipps zur Umsetzung im täglichen Leben.

"Alles. Einfach. Jetzt." ist eine konkrete Anleitung zum Erfolg, die auf diese Art und Weise bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Es informiert und motiviert den Leser, das Heft in die Hand zu nehmen und sein Leben selbst zu bestimmen, ganz gleich in welchem Bereich.

Verlag:Inspired Mind
Erscheinungsdatum:14.03.2013