Helmar Rudolph Das Master Key System Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Master Key System Übungsbuch“ von Helmar Rudolph

Möchtest du deinen Fortschritt während des Master Key System Studiums dokumentieren? Möchtest du dein neues Wissen überprüfen? Möchtest du wissen, wann du bereit für das nächste Kapitel bist? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich. Das Master Key System Übungsbuch von Helmar Rudolph besteht aus zahlreichen Fragen und Aufgaben, die dem Studenten für jedes der 24 Kapitel gestellt werden und ihm helfen, das erlernte Wissen gründlich zu überprüfen. Dieses Arbeitsbuch basiert auf den Checklisten, die Teil des von ihm angebotenen Email Studienservices waren, für diese Druckausgabe aber noch einmal komplett überarbeitet, ergänzt und erneuert wurden. Diese 2014 Neuauflage wurde noch um Helmars vollständige Kommentierung des Master Key Systems erweitert. Das Master Key System Übungsbuch ist eine wertvolle Ergänzung zum Studium und stellt sicher, dass dieses vom Studenten erfolgreich abgeschlossen wird.

Die ideale Ergänzung zum Master Key System Studium. Mit Tipps, Checklisten und der vollständigen Kommentierung (!) des MKS.

— HelmarRudolph
HelmarRudolph

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt