Helmar Rudolph Sveta und die Macht des Meisterschlüssels (Das Buch mit sieben Siegeln 1)

Inhaltsangabe zu „Sveta und die Macht des Meisterschlüssels (Das Buch mit sieben Siegeln 1)“ von Helmar Rudolph

Das Master Key Kinderbuch für Jugendliche ab ca. 11 Jahren. Basierend auf dem Master Key System von Charles F. Haanel. In einem traurigen Moment erscheint der jungen Sveta, die mit ihrer Familie aus der Ukraine ausgewandert ist, plötzlich ein mysteriöser Herr. Dieser nimmt sie mit auf eine aufregende Reise in die Welt der sieben hermetischen Prinzipien. 1. Geistigkeit 2. Schwingung 3. Entsprechung (Analogie) 4. Polarität 5. Rhythmus 6. Ursache und Wirkung 7. Geschlecht Schritt für Schritt werden ihr die natürlichen Gesetzmäßigkeiten erklärt, die unser aller Leben mit jedem einzelnen Atemzug bestimmen. Sveta lernt dadurch die Macht und Kraft ihrer Gedanken bewusst zu erkennen und einzusetzen. Eine spannende Geschichte, an der auch Erwachsene ihre Freude, vor allem aber ihre Einsichten haben werden.
  • Super für Teenies und Junge Erwachsene

Sveta und die Macht des Meisterschlüssels (Das Buch mit sieben Siegeln 1)

Saskia_vonderOsten

27. March 2017 um 09:07

Auf simple Weise erklärt Helmar Rudolph das Gesetz der Anziehung aus Sicht einer jungen Teenagerin. Ideal zum Vorlesen, dann hat die ganze Familie was davon.