Helme Heine Die Krachmacher

Inhaltsangabe zu „Die Krachmacher“ von Helme Heine

Was für ein Krach! Der Löwe brüllt, der Elefant krakeelt, die Biene summt und der Frosch quakt. Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Aber vielleicht wäre die große Stille noch viel nerviger als der Krach. Das meint zumindest der kleine Junge, denn er trommelt, schreit und trompetet lauter als alle anderen zusammen. Ein Trostbuch für Eltern von Krachmachern und ein Geschenk für lärmgeschädigte Nachbarn!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82