Freunde. Die Schatzsuche

Freunde. Die Schatzsuche

Inhaltsangabe zu "Freunde. Die Schatzsuche"

Aufregende Schatzsuche mit Johnny Mauser, Franz von Hahn und dem dicken Waldemar

Hurra! Johnny Mauser, Franz von Hahn und dem dicken Waldemar ist im Dorfteich eine Schatzkarte zugeschwommen. Doch kaum sind die drei Freunde mit ihrem Fahrrad unterwegs, um den Schatz zu heben, ist es vorbei mit dem Frieden auf Mullewapp: Denn Wildschwein Horst übernimmt dort die Herrschaft und schon nach kurzer Zeit hat er den verträumten Bauernhof einer echt wildschweinischen Diktatur unterworfen. Nach und nach gehen die Vorräte zur Neige und der Hof verfällt … Werden die drei Abenteurer rechtzeitig von ihrer Schatzsuche heimkehren, um Mullewapp zu retten? Und bringt der Schatz ihnen das erträumte Glück?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:17.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2014 bei Argon Verlag erschienen.