Helmut [Hrsg.]: Swoboda Swoboda, Helmut [Hrsg.]: Der Traum vom besten Staat. Texte aus Utopien von Platon bis Morris. Orig.-Ausg. München, Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1972. 8°. 408 S. kart. (ISBN 3-423-04117-X)

Inhaltsangabe zu „Swoboda, Helmut [Hrsg.]: Der Traum vom besten Staat. Texte aus Utopien von Platon bis Morris. Orig.-Ausg. München, Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1972. 8°. 408 S. kart. (ISBN 3-423-04117-X)“ von Helmut [Hrsg.]: Swoboda

Swoboda, Helmut [Hrsg.]: Der Traum vom besten Staat. Texte aus Utopien von Platon bis Morris. Orig.-Ausg. München, Deutscher Taschenbuch-Verlag, 1972. 8°. 408 S. kart. - dtv ; 4117 : Wiss. Reihe.