Helmut-Ludwig Elster Rechnen wie ein Finanzprofi

Inhaltsangabe zu „Rechnen wie ein Finanzprofi“ von Helmut-Ludwig Elster

Von Autofinanzierung zu Zinsanpassungen

Es kommt im hektischen Leben darauf an, schnell und sicher die korrekte Lösung eines Zahlenproblems zu finden. Wer den Lösungsweg kennt, kann sofort die Richtigkeit von Angaben Dritter einschätzen und blitzschnell Angaben nachvollziehen. Im Umkehrschluss können Sie selbst Angaben von absoluter Richtigkeit erstellen. Der Autor verfasste die Formeln aus der täglichen Praxis heraus. Den Taschencomputer bevorzugt er aus Gründen der schnellen Handhabung und bequemen Bedienung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123