Helmut-Maria Glogger Das geheime Leben der Windsors

Inhaltsangabe zu „Das geheime Leben der Windsors“ von Helmut-Maria Glogger

Mit viel Sympathie und einzigartigem Hintergrundwissen berichtet Helmut-Maria Glogger unter anderem über: Queen Mum. Sie wurde nicht ehelich geboren, sondern erst acht Wochen später als »königliches Geblüt« anerkannt. Ihr Mann war unfähig zur normalen Zeugung. Die heutige Königin Elizabeth II. wurde per künstlicher Befruchtung gezeugt, ebenso ihre Schwester Margaret. »Ich will dein Tampon sein«: Die lange Originalversion des berühmt-berüchtigten Telefongesprächs zwischen Charles und Camilla. Ungeschnitten. »Ich will dein Fischlein sein«: Erstmals der volle, ungekürzte Wortlaut des Liebesgeflüsters von Diana mit ihrem Freund James Gilbey. Das wundersame Leben von Prinz Harry. Mal als SS-Mann verkleidet, dann stockbesoffen im afrikanischen Busch. Ist er überhaupt ein Kind von Charles? Oder doch von Rittmeister James Hewitt? Ein Buch, das die letzten Wahrheiten enthüllt, ohne sich über die Windsors zu erheben, denn schließlich: Was sonst sind sie als liebe alte Bekannte mit all ihren guten und schlechten Seiten?

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war