Modern Lounge, m. Audio-CD

von Helmut Adam
Modern Lounge, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Modern Lounge, m. Audio-CD"

Heute Paris, morgen New York und danach London - wer immer nach den trendigsten Treffpunkten und Hot Spots sucht, ist hier genau richtig: Willkommen in der Modern Lounge, der hippen Bar mit neuen ausgefallenen Cocktails, coolem Styling und spaciger Musik.§Überall auf dieser Welt zu Hause und mit dem Cosmopolitan sexy in jeder City - oder wie wär's mit einem Lemon Drop Martini, Cafe del Flor oder Lychee Nut Daiquiri? Über 50 Cocktailrezepte für aufregenden Trinkgenuss, dazu feines Fingerfood à la Modern Lounge, Tipps für Styling und Deko zu Hause und den passenden Sound: Loungemusik zu chillen und genießen mit Freunden.

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer