Helmut Atzler Der direkte Weg zu Gott

Inhaltsangabe zu „Der direkte Weg zu Gott“ von Helmut Atzler

Das Buch „Der direkte Weg zu Gott“ beschreibt einen Weg zu sich selbst, zu mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Erfahren Sie, wie einfach sich die Ursachen für körperliche und seelische Probleme erkennen und lösen lassen. Mithilfe von Beispielen, konkreten Vorschlägen, Anregungen und Ideen kann jeder sofort aktiv werden. Entscheidend ist allein die Bereitschaft, sich auf eine direkte Beziehung zu Gott einzulassen, die frei von jeglichen Ritualen, religiösen oder esoterischen Vorgaben und Vorstellungen ist. Dieses Buch ist für all jene geschrieben, die aktiv und auf einfachste Weise etwas für sich und ihre Gesundheit tun möchten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft