Helmut Balzert Objektorientierte Programmierung mit Java 5

Inhaltsangabe zu „Objektorientierte Programmierung mit Java 5“ von Helmut Balzert

(Autor) Helmut Balzert (Titel) Objektorientierte Programmierung mit Java 5 (USP)> Mit 10-stündigem e-learning Kurs "Schnelleinstieg Java" inkl. 50 Tests zum Buch und Installationsanleitung (copy) Dieser Titel vermittelt Ihnen die Grundlagen der Objektorientierten Programmierung mit Java 5. Neben den Programmierkonzepten wird die systematische Vorgehensweise von der Objektorientierten Analyse über den Objektorientierten Entwurf hin zum objektorientierten Programm an praktischen Beispielen gezeigt. Für die Modellierung wird die UML 2 verwendet - der Industriestandard. Das Buch kann zur Vorlesungsbegleitung, zum Selbststudium und zum Nachschlagen verwendet werden. Bonus: 10-stündiger e-learning-Kurs Schnelleinstieg Java inkl. 50 Tests zum Buch und Installationsanleitungen (Störer) mit CD ROM (Biblio)

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie