Cover des Buches Brumm! (ISBN: 9783966982849)

Leserunde zu "Brumm!" von Helmut Barz

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Habt ihr euch schon mal gewünscht, ein Panda zu sein? Dr. Urs A. Podini, Protagonist meines neuen Buches auch nicht. In dieser Leserunde würde ich euch gerne bei der Lektüre von "Brumm! – Eine schwarz/weiße Fabel für das postfaktische Zeitalter" auf eine Achterbahnfahrt durch unsere Zeit mitnehmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Treffpunkt

Helmut_Barzs avatar
Helmut_Barzvor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nach vielen vergnüglichen Leserunden in den letzten Jahren will ich auch zu meinem neuen Roman eine anbieten:

Helmut Barz: Brumm! – Eine schwarz/weiße Fabel für das postfaktische Zeitalter

Jedem Menschen wohne ein Krafttier inne – so lehren uns die Schamanen:
Man müsse es nur finden, erwecken und befreien.
Doch was, wenn dieses Krafttier ein verspielter, verschlafener, verleckerter, territorialer, dickschädeliger Panda ist, der dein Leben ins Chaos stürzt – und sich beharrlich weigert wieder zu gehen?

Dr. Urs A. Podini hat seine Lebensträume längst eingetauscht gegen Eigentumswohnung, bescheidenen Wohlstand, Kreativität in homöopathischen Dosen und eine Lebensgefährtin, die ihn eher duldet als liebt. Doch dann entdeckt er im Schaufenster der Boutique Transitions! das Kostüm eines Pandas …

Macht euch das Lust? Das freut mich!

Ich verlose auch 16 Exemplare der Printausgabe (natürlich signiert). Und wer leer ausgeht und bereit wäre, auch mit einem eBook mitzulesen: Ich werde sehen, was ich da machen kann ;-).

Die Verlosung läuft bis zum 31. Mai 2020. Danach schicke ich sofort die Bücher los und wir können mit der hoffentlich vergnüglichen Lektüre beginnen.

Ein Hinweis sei mir jedoch gestattet: Es lohnt sich, vorher die Leseprobe zu lesen. Denn das Buch ist doch etwas ganz anderes als die Bücher, die ich bisher geschrieben habe.

Die Leseprobe findet ihr hier: https://helmut-barz.de/wp-content/uploads/2020/04/HelmutBarz-Brumm-Leseprobe-2.pdf

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)