Überlebenstraum

Überlebenstraum

Inhaltsangabe zu "Überlebenstraum"

Der Stress in unserem leistungsorientierten Leben verursacht bei einem Unternehmer erhebliche Zweifel an seiner privaten und beruflichen Lebensweise.
Ein ungewöhnliches, tragisches Ereignis zwingt ihn plötzlich zu anderen lebensnotwendigen Aktivitäten.
Durch akribische Planung und Organisation sichert er das Überleben in einem zerstörten Umfeld.
Eine überraschend schlüssige Erklärung für den Schicksalsschlag verändert sein Bewusstsein und führt zu einer neuen Lebensqualität.
Zahlreiche Episoden und Erfahrungen aus vielen Bereichen, mit glaubwürdig dargestellten Personen, fließen in die abwechslungsreiche Handlung ein.
Kritische Überlegungen animieren zum Nachdenken.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:28.04.2017