Helmut Becker Ibn Sina`s goldene Regeln zur finanziellen Freiheit

Inhaltsangabe zu „Ibn Sina`s goldene Regeln zur finanziellen Freiheit“ von Helmut Becker

Dieser Ratgeber bietet jedem Leser konkrete Ratschläge und einfache Taktiken, um seine finanzielle Freiheit zu erreichen. Das ist auch der wesentliche Grund für den durchschlagenden Erfolg der goldenen Regeln des Ibn Sina zur finanziellen Freiheit. Sie sind leicht verständlich und umsetzbar. Zur Beschreitung des Wegs zur finanziellen Freiheit bedarf es allerdings einer gehörigen Portion Disziplin und Veränderungsbereitschaft. Dieses Buch lädt jeden Einzelnen ein, seine Stärken zu entdecken und sein Leben als freier Mensch zu gestalten. Denn jeder Einzelne von uns ist für seine finanzielle Freiheit selbst verantwortlich und muss daher individuell dafür arbeiten und sich vor sich selbst verantworten. Zahlreiche Beispiele aus Sagen und Märchen sowie Sprüche belegen allgemeine Weisheiten, die auch heute noch von Bedeutung sind und Gültigkeit haben.Gerade in Anbetracht der aktuellen Euro- und Finanzkrise macht es umso mehr Sinn sich um seine finanzielle Freiheit zu kümmern sowie rechtzeitig Vorsorge zu treffen. Wer dieses Buch liest, dadurch inspiriert wird und letztlich mehr sichtbare Ergebnisse für sich persönlich vorweisen wird und sich signifikant seinem Ziel finanzielle Freiheit nähert, dann hat sich die Investition in dieses Buch gelohnt.

Klar und präzise Regeln zum Vermögensaufbau. Betrifft sozusagen die Metaebene. Ehrlich und solide.

— Stolzenfels

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion