Wir vom Jahrgang 1939 - Das Quiz

Wir vom Jahrgang 1939 - Das Quiz

Das neue Buch von Helmut Blecher erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Wir vom Jahrgang 1939 - Das Quiz" als Spiralbindung bei Wartberg.

Inhaltsangabe zu "Wir vom Jahrgang 1939 - Das Quiz"

Spiel, Spaß und Wissenswertes – nicht nur für Jubilare! Ein pfiffiges Geburtstagsgeschenk zum runden Geburtstag und die perfekte Ergänzung zum passenden Jahrgangsband! Unternehmen Sie anhand von 80 Quiz-Fragen aus den Themenbereichen Alltag, Politik, Sport, Kultur und Wissenschaft eine spannende Reise in Ihre Kindheit und Jugend! Erinnern Sie sich an alte Filme und Fernsehserien, die Sie gern gesehen haben, an Sportler, die Sie beeindruckten, an unvergessliche politische Ereignisse und Stars, für die Sie geschwärmt haben! Testen Sie in geselliger Runde mit Freunden und Verwandten Ihr Wissen und lassen Sie die Vergangenheit wieder aufleben. Prägnante und detaillierte Antworttexte, illustriert mit zeittypischen Bildern, liefern Ihnen neben der richtigen Lösung auch interessante Zusatzinformationen. Spaß und Unterhaltung sind garantiert!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Wartberg