Helmut Breidenbach , Angelika Breidenbach Mit dem Wohnmobil nach Polen

Inhaltsangabe zu „Mit dem Wohnmobil nach Polen“ von Helmut Breidenbach

TOURENKARTEN
Über 3000 km durchs südliche Polen, zu den bekanntesten und vielen weniger bekannten Sehenswürdigkeiten, beschrieben in 12 ausführlichen und sorgsam recherchierten Touren.

NATUR ERLEBEN, WANDERN
Wandern Sie mit uns im Riesengebirge auf die Schneekoppe, erkunden das Hochgebirge in der Hohen Tatra, entdecken die Felsformationen im Heuscheuergebirge und genießen Sie die Einsamkeit in den Ausläufern der Karpaten - und zwischendurch eine Floßfahrt auf dem Dunajek!

KULTURSCHÄTZE, STÄDTE
Burgruinen, Holzkirchen, Klöster. archäologische Ausgrabungen, malerische Ortskerne, die imposantesten Marktplätze (Rynek) sowie die schönsten Städte Süd-Polens wie Krakau, Breslau, Lublin, Zamosc und Sandomierz warten auf Sie.

WASSER ERLEBEN, BADEN
Die schönsten Badeplätze an vielen Stauseen - mit uns finden Sie hin! Außerdem einige Fluss-Badeplätze sowie die schönsten Wasserfälle im Riesengebirge.

WOMO-SERVICE
GPS-Daten und Anfahrtsbeschreibungen zu den Stellplätzen, Beschreibung der schönsten Campingplätze, Wasserversorgung. Über 400 Farbfotos, 14 Karten und vielen Tipps.