Helmut Brunhorn Dicke Fische

Inhaltsangabe zu „Dicke Fische“ von Helmut Brunhorn

Droste, ein richtiger Seebär, verchartert seinen Angelkutter an eine dubiose Gruppe, die für ein paar Tage auf der Ostsee angeln will:
Seltsame Gäste mit seltsamem Gebaren, und es stellt sich auch bald heraus, dass sie ganz andere Ziele haben als zu angeln.
Die Crew wird in eine haarsträubende und gefährliche Geschichte hineingezogen, die mit zunehmendem Sturm auf der Ostsee sehr unerwartete Wendungen nimmt.
Spannend und sehr unterhaltsam!

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken