Helmut Christian Kattmann Lichtsammler & Schattenspringer

Inhaltsangabe zu „Lichtsammler & Schattenspringer“ von Helmut Christian Kattmann

Die Brüder Lars und Rune freuen sich auf ihren ersten Ferientag und ahnen nicht, dass sich ihr Leben innerhalb eines Tages dramatisch verändern wird. Eine kleine Truhe, die sie auf dem Flohmarkt finden, birgt ein Geheimnis, das sie in ihren Bann zieht und das Tor zu einer faszinierenden und gleichzeitig gefahrenvollen Welt aufstößt. In atemberaubendem Tempo geraten sie in ein Abenteuer, das nicht nur ihre Gegenwart, sondern auch ihre Zukunft für immer verändert. +++ Auftakt zu einer in der Realität verankerten Fantasyreihe ab 8 Jahren. +++ „Also, ich hab ja schon über 100 Bücher gelesen und muss ehrlich sagen, dass »Lichtsammler & Schattenspringer« auf jeden Fall zu meinen drei absoluten Lieblingsbüchern zählt.“ - Shawn Kostroa, 12 Jahre

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer