Helmut Creutz Das Geld-Syndrom

Inhaltsangabe zu „Das Geld-Syndrom“ von Helmut Creutz

Das Buch gibt Aufschluß über die Rolle, die das Geld in Wirtschaft und Gesellschaft spielt. Aber nicht nur die Wechselwirkungen zwischen Geld und Gesellschaft, Währung und Wirtschaft werden, ausgehend von offiziellen Daten, anschaulich erklärt. Auch interessante Details, durch Vergleiche und Grafiken verdeutlicht, machen dieses Buch zu einer Fundgrube für alle.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050