Helmut Dähne Immer schön flüssig bleiben

Inhaltsangabe zu „Immer schön flüssig bleiben“ von Helmut Dähne

Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihren Finanzen? Werden Sie zum Unternehmer in eigener Sache: Die Betriebswirtschaftslehre hat hervorragende Instrumente entwickelt, um den wirtschaftlichen Problemen in Unternehmen erfolgreich begegnen zu können. Warum sollten wir uns diese nicht in unserem Privatleben zunutze machen? Denn die schlichte Formel "Ertrag größer als Aufwand" gilt auch hier. Und der Ertrag dieser Lektüre wird den Leseaufwand und Kaufpreis weit übersteigen - versprochen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein