Helmut Debelius Fischführer Indischer Ozean

Inhaltsangabe zu „Fischführer Indischer Ozean“ von Helmut Debelius

Die Fische des Indischen Ozeans einschließlich des Roten Meeres werden in ihrem natürlichen Lebensraum mit Unterwasserfotos vorgestellt. Auf 800 Farbfotos erhalten Taucher und Schnorchler nicht nur einen Überblick von Korallenfischen, sondern auch von küstennahen pelagischen Fischen (Hai, Rochen, Thunfisch, Makrele, Marlin), die man bislang nur von Zeichnungen kannte. Es handelt sich um einen Fischbestimmungsführer, der in jedes Reisegepäck eines Tauchers oder Naturfreundes gehört, der aber auch dem Meerwasseraquarianer das Herausfinden der Namen seiner Pfleglinge erleichtert und zudem Informationen über deren Vorkommen und Lebensweise vermittelt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight