Helmut Debelius Fischführer Indischer Ozean

Inhaltsangabe zu „Fischführer Indischer Ozean“ von Helmut Debelius

Die Fische des Indischen Ozeans einschließlich des Roten Meeres werden in ihrem natürlichen Lebensraum mit Unterwasserfotos vorgestellt. Auf 800 Farbfotos erhalten Taucher und Schnorchler nicht nur einen Überblick von Korallenfischen, sondern auch von küstennahen pelagischen Fischen (Hai, Rochen, Thunfisch, Makrele, Marlin), die man bislang nur von Zeichnungen kannte. Es handelt sich um einen Fischbestimmungsführer, der in jedes Reisegepäck eines Tauchers oder Naturfreundes gehört, der aber auch dem Meerwasseraquarianer das Herausfinden der Namen seiner Pfleglinge erleichtert und zudem Informationen über deren Vorkommen und Lebensweise vermittelt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch