Riff-Führer Südostasien

von Helmut Debelius
Riff-Führer Südostasien

Inhaltsangabe zu "Riff-Führer Südostasien"

Die Fische der Korallenriffe Südostasiens zeigen weltweit die größte Artenvielfalt. Taucher, Meeresquarianer und Touristen erhalten auf 1000 Farbfotos einen Eindruck der in ihrem natürlichen Lebensraum fotografierten Fische, darunter insbesondere Arten aus küstennahen Bereichen aber auch aus der Hochsee (Haie, Rochen, Thunfische, Makrelen). Es handelt sich um einen Fischbestimmungsführer, der in jedes Reisegepäck eines Tauchers oder Naturfreundes gehört, der aber auch dem Meerwasseraquarianer das Herausfinden der Namen seiner Pfleglinge und zudem Informationen über deren Vorkommen und Lebensweise vermittelt.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.10.2007