Helmut Debelius Riff-Führer Südostasien

Inhaltsangabe zu „Riff-Führer Südostasien“ von Helmut Debelius

Die Fische der Korallenriffe Südostasiens zeigen weltweit die größte Artenvielfalt. Taucher, Meeresquarianer und Touristen erhalten auf 1000 Farbfotos einen Eindruck der in ihrem natürlichen Lebensraum fotografierten Fische, darunter insbesondere Arten aus küstennahen Bereichen aber auch aus der Hochsee (Haie, Rochen, Thunfische, Makrelen). Es handelt sich um einen Fischbestimmungsführer, der in jedes Reisegepäck eines Tauchers oder Naturfreundes gehört, der aber auch dem Meerwasseraquarianer das Herausfinden der Namen seiner Pfleglinge und zudem Informationen über deren Vorkommen und Lebensweise vermittelt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch